1. Was ist mein Vorteil, wenn ich über Wohn-Welle.de bestelle?

  • Qualität
    Es versteht sich von selbst, dass wir jedes Produkt vorher auf Qualität und Sicherheit prüfen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie nur ausgezeichnete Produkte erhalten. 
  • Deutscher Kundenservice via E-Mail
    Uns freut es allen Nutzern einen guten Service zu bieten, deshalb werden wir versuchen, Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
  • Rücksendeservice
    Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Dann können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an den Verkäufer zurücksenden und Sie erhalten Ihr Geld zurück.

  • Für einen Ozean ohne Plastik
    Mit Ihrem Kauf bei Wohn-Welle.de unterstützen Sie die Reinigung des Ozeans. Jedes bezahlte Produkt beteiligt sich an der Bergung und am Recycling von 1kg Ozean Plastik. Weitere Details finden Sie in den AGB.

2. Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Ganz einfach: Schreiben Sie uns per E-Mail eine Nachricht, dass Sie ihr Paket zurücksenden möchten - Sie bekommen dann die Adresse, an die Sie das Paket versenden müssen. Sobald das Paket zurück ist, bekommen Sie ihr Geld erstattet.

Auf unserer Webseite finden Sie unter Widerrufsrecht weitere Informationen.

3. Woher kommen die von Ihnen angebotenen Produkte?

Die Produkte, die auf unserer Plattform angeboten werden, kommen überwiegend aus Asien.

 

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie bekommen von uns eine direkte Sendungsnummer per Mail zugesandt, über die Sie ihre Bestellung verfolgen können.

 

5. Versenden Sie auch international?

Ja.

 

6. Ich habe mehrere Artikel bestellt, warum kam meine Bestellung nicht in einem Paket?

Die über uns angebotenen Produkte stammen von verschiedenen Lieferanten, die über mehrere Lager verteilt sind. Das bedeutet, dass Bestellungen mit mehreren Produkten separat versendet werden können.

 

7. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir die Bestellung direkt beim Lieferanten aufgeben, ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese natürlich zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.

 

8. Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Wenn unsere Lieferanten sehr ausgelastet sind, kann die Lieferzeit 11-25 Werktage betragen. Wir senden Ihnen eine Sendungsnummer für Ihre Bestellung zu, damit Sie jederzeit sehen können, wo sich Ihre Produkte befinden.

 

9. Mein bestelltes Produkt ist defekt, was jetzt?

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, ersetzen wir es Ihnen gerne ohne Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung.

 

10. Wie bezahle ich für meine Bestellung? Ist die Bezahlung sicher?

Ihr Komfort, Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen sind unser größtes Anliegen. Wir verwenden die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um Ihre Daten online zu schützen. Sie können mit einer Bankkarte oder Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto und IDEAL und vielem mehr bezahlen. Wir nutzen https://www.mollie.com als Zahlungsanbieter. Dies sind weltweit renommierte Unternehmen für Zahlungsdienste mit externen Parteien. Alle Ihre Kreditkartendaten werden auf sicher verarbeitet und mit SSL verschlüsselt. Die Website von PayPal ist ebenfalls verschlüsselt und bietet Käuferschutz für entsprechende Artikel.

11. Meine Frage wurde hier oben nicht beantwortet, was kann ich tun?

Wir sind an 7 Tagen in der Woche unter: support@wohn-welle.de für Sie da.

Versand

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Wenn unsere Lieferanten sehr ausgelastet sind, kann die Lieferzeit 11-25 Werktage betragen. Wir senden Ihnen eine Verfolgungsnummer für Ihre Bestellung zu, damit Sie jederzeit sehen können, wo sich Ihre Produkte befinden. Wohn-Welle legt großen Wert darauf, dass wir dem Kunden schöne und besondere Produkte anbieten können. Nicht nur die Qualität ist für uns wichtig, sondern auch der Preis. Wir versuchen den Preis so fair wie möglich zu gestalten. Dies geschieht durch den direkten Versand der Produkte vom Lieferanten/Verkäufer. Dadurch können wir bei Lagerkosten enorm Kosten Sparen. Verkäufer/Lieferanten sind auf der ganzen Welt vertreten. Das bedeutet schlichtweg, dass es etwas länger dauert, bis Sie die Produkte bekommen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass, wenn Sie mehrere Produkte auf unserer Plattform bestellen, diese an verschiedenen Tagen ankommen können, da wir mit mehreren Lieferanten zusammenarbeiten. Das bedeutet, dass ein Paket früher ankommen kann als das andere Produkt. Das andere Paket wird auf jeden Fall auch ankommen, aber vielleicht etwas später. - Team Wohn Welle

Versandzeit

Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen. Die Ware wird von den Verkäufern bzw. Herstellern aus Asien direkt an die von Ihnen angegeben Lieferanschrift versendet. Dies geschieht innerhalb von 2 bis 7 Tagen nach bestätigtem Zahlungseingang bzw. sobald die gesamte Bestellung dort vorrätig ist. Die Regellieferzeit beträgt 7 bis 15 Tage, in Ausnahmefällen jedoch bis zu 25 Tagen, wenn in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Die Ware wird normalerweise innerhalb von 2-7 Tagen vom jeweiligen Verkäufer in den Versand gegeben. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie auch Ihre Trackingnummer. Personifizierte Produkte, die extra für Sie produziert werden, können mehr Zeit in Anspruch nehmen. Sollte die Ware nach mehr als 25 Tagen nachweislich (Sendeverfolgung) und ohne Eigenverschulden nicht an Sie geliefert worden sein, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.